Hi, mein Name ist Peter Grohl und ich freue mich Dich auf meinem Blog willkommen heißen zu dürfen. Ich bin begeisterter Immobilienmakler und interessiere mich für alle Themen die das Leben bewegen. Seit dem Jahr 2014 bin ich nun auch Blogger und berichte auf bistrobroad.com über Karriere, Lifestyle, Ernährung und all die Dinge die meinen Alltag ausmachen und mir in meinem Leben begegnen.

Was dich auf Bistrobroad erwartet

Als hauptberuflicher Immobilienmakler wirst Du natürlich vieles über meinen Beruf erfahren. Angefangen damit wie man eigentlich Immobilienmakler wird bis hin zur viel wichtigeren Frage: Wie wird man ein BESSERER Immobilienmakler? Da auch ich ständig versuche mein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern (und den ein oder anderen Euro dabei mehr zu verdienen) erfährst Du auf Bistrobroad womit ich Erfolge verzeichnen konnte und auch mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte und habe. Darüber hinaus berichte ich aber ebenso mit viel Herzblut über die kleinen Dinge die mein Leben bereichern und aufregend machen.

Folge Bistrobroad und mir

Lass Uns einfach in Kontakt bleiben, indem du dich für meinen Newsletter anmeldest oder mir über mein Social Media Angebot folgst und begleite bei den Herausforderungen, die im neuen Jahr auf mich und Bistrobroad warten. Ich würde mich freuen von Dir zu hören, Dein Peter Grohl